Gebäudecheck -
wir machen den
Sanierungsstau
transparent
Einfach und intuitiv bedienbar und sofort einsetzbar. Ganz ohne Vorkenntnisse.
Zeitaufwand und Nachbereitung werden auf ein Minimum reduziert.
Diagnosefotos und Notizen werden automatisch der Kostengruppe zugeordnet.
Kann mobil über Tablet oder Smartphone genutzt werden.
Die Software ist flexibel auf Ihre individuellen Anforderungen anpassbar.
Es können eigene LV-Texte importiert und als Grundlagen-LV exportiert werden.
Gebäudecheck ermittelt die für Ihre Kostenschätzung erforderlichen Massen weitestgehend automatisch und greift auf die hinterlegten Leistungsbeschreibungen und Kostenangaben zurück. Ab jetzt erfassen Sie den Sanierungsstau eines Gebäudes strukturiert, übersichtlich, transparent und nachvollziehbar – damit Sie und Ihr Bauherr schon frühzeitig die richtigen Entscheidungen treffen können! Das Ergebnis ist eine digitale Dokumentation über den baulichen Zustand einer Immobilie.
Passen Sie Ihr Softwarepaket ganz leicht Ihrem Projektbedarf an.
1 User
Gebäudecheck /
Update und Pflege
Support: 8 - 18 Uhr
GB 2 (Cloud-Speicher)
59,00 € / Monat
335,00 €
für 6 Monate
650,00 €
für 12 Monate
3 User
Gebäudecheck /
Update und Pflege
Support: 8 - 18 Uhr
GB 10 (Cloud-Speicher)
149,00 € / Monat
849,00 €
für 6 Monate
1.629,00 €
für 12 Monate
5 User
Gebäudecheck /
Update und Pflege
Support: 8 - 18 Uhr
GB 50 (Cloud-Speicher)
339,00 € / Monat
1.929,00 €
für 6 Monate
3.700,00 €
für 12 Monate
Lernen Sie unsere
Software kennen.
Um mehr über PLAN4 und Gebäudecheck zu erfahren, treten Sie in persönlichen Kontakt mit uns.
✓ Kein Risiko
✓ 14 Tage kostenfrei testen
✓ Ohne Angabe von Zahlungsdaten
PLAN4 Software GmbH - Impressum und Datenschutz